top of page

XHAUST EUROPE

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 23.08.2023 die europäischen Vertriebsrechte für den XHAUST Sound Generator erhalten haben. Diese Entwicklung ist ein bedeutender Meilenstein nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für die gesamte heimische Automobilindustrie, da sie uns die Möglichkeit gibt, eines der innovativsten und modernsten Schallgeneratorsysteme den europäischen Kunden anzubieten.

 

Unser Unternehmen verfügt über eine langjährige und stabile Position auf dem heimischen Markt im Bereich der Schallgeneratoren. Unser Engagement für Innovation und Qualität war schon immer unser wichtigstes Merkmal. Dieses Engagement hat dazu geführt, dass wir heute auf der internationalen Bühne als offizieller Vertriebspartner von XHAUST active sound in Europa gelten.

 

XHAUST ist eine weltweit anerkannte Marke in der Branche der Auto-Soundgeneratoren und führend in der Innovation. Die aktive Soundtechnologie ist so einzigartig, dass sie nicht nur die Klangleistung steigert, sondern den Fahrzeugen auch ein einzigartiges und anspruchsvolles Klangerlebnis verleiht. Die Produkte von XHAUST entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und basieren auf den neuesten Forschungs- und Entwicklungsergebnissen.

 

Das Hauptziel unseres Unternehmens, das XHAUST vertreibt, war es, den Autobesitzern ein einzigartiges Erlebnis durch Soundgenerator-Systeme zu bieten.

 

Leistungsverbesserung: Unser Unternehmen hat sich der ständigen Verbesserung und Innovation verschrieben, und als Vertriebspartner von XHAUST werden wir uns weiterhin bemühen, unseren Kunden erstklassige und hochmoderne Sound-Generatoren anzubieten.

 

Wir verpflichten uns zu ständiger Verbesserung und Innovation, und als Vertriebspartner von XHAUST active sound werden wir auch weiterhin bestrebt sein, unseren Kunden die hochwertigsten und modernsten Schallerzeuger anzubieten. Wir planen, unsere Produktpalette zu erweitern und unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

 

Als europäischer Vertriebspartner von XHAUST blicken wir mit Stolz in die Zukunft und sind unseren Kunden, Partnern und natürlich dem Hersteller dankbar, die zu diesem erfolgreichen Meilenstein beigetragen haben. Unser Unternehmen bleibt der Entwicklung von Automobilen und hochwertigen Produkten verpflichtet und wir freuen uns darauf, den Autobesitzern in Zukunft noch mehr innovative Lösungen anbieten zu können.

Meet our manager team

Car Garage

Energie für Ihr Businessmit dem  XHAUST Aktiv-Sound

Möchten Sie Ihr Angebot um ein Produkt erweitern, das wirklich spannende Möglichkeiten bietet? Lassen Sie Innovation Ihr Unternehmen entwickeln! Informieren Sie sich umfassend und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Füllen Sie das Formular aus und wir rufen Sie bald zurück

6 year
Experience

Partner
Program

Costumer
Service

3 year
Guarantee

Professional Service

Fast
Shipping

bottom of page

top of page

XHAUST EUROPE

We are proud to announce that in 23.08.2023 we have been awarded the European distribution rights for the XHAUST Sound Generator. This development is a significant milestone not only for our company, but also for the whole domestic automotive industry, as it gives us the opportunity to offer one of the most innovative and state-of-the-art sound generator systems to European customers.

 

Our company has a long-standing and stable position in the domestic market in the field of sound generators. Our commitment to innovation and quality has always been our defining feature. This dedication has led us to the point where we can now be counted on the international stage as the official distributor of the XHAUST active sound in Europe.

 

XHAUST is a globally recognised brand in the car sound generator industry, leading the way in innovation. The active sound technology is so unique that it not only increases sound performance, but also provides vehicles with a unique and sophisticated sound experience. XHAUST products meet the highest quality standards and are based on the latest research and development.

 

Our company's main objective in becoming a distributor of XHAUST was to offer car owners a unique experience through sound generator systems. 

 

Performance Enhancement: Our company is committed to continuous improvement and innovation and as a distributor of XHAUST, we will continue to strive to offer our customers the premium quality and state-of-the-art sound generators

 

We are committed to continuous improvement and innovation, and as a distributor of XHAUST active sound, we will continue to provide our customers with the highest quality and most advanced sound generators available. We plan to expand our product range and further develop our services to meet the needs of our customers to the maximum.

 

As the European distributor of XHAUST, we look to the future with pride and be grateful to our customers, partners and of course the manufacturer who have contributed to this successful milestone. Our company remains committed to automotive development and high quality products, we look forward to offering even more innovative solutions to car owners in the future.

Meet our manager team

Car Garage

Power Your Business
with the
XHAUST active sound

Would you like to expand your offer with a product which gives really exciting possibilities? Let innovation develop your company! Get complett informations and feel free to contact us! 

Fill out the form and we'll call you back soon

6 year
Experience

Partner
Program

Costumer
Service

3 year
Guarantee

Professional Service

Fast
Shipping

bottom of page